Z 54 Gerstetten
Z 54 Gerstetten
 

Jungtierschau 2017

Am Sonntag, den 20.08.2017, fand unsere diesjährige Jungtierschau auf dem Galgenberg bei schönstem Wetter statt. Die Züchter des Kleintierzuchtvereins Gerstetten konnten den interessierten Besuchern 83 Tieren aus allen Sparten der Kleintierzucht präsentieren. Somit gab es eine sehr große Vielfalt und für jeden Besucher war sicherlich das ein oder andere interessante Tier dabei. Für das leibliche Wohl war bei dem Kleintierzuchtverein wie immer bestens gesorgt und die Rückmeldungen der Besucher waren durchgehend positiv. Natürlich haben wir das alles den fleißigen Helfern zu verdanken, die sehr viel Zeit und Energie in diese Jungtierschau gesteckt haben. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kleintierzüchterverein Z54 Gerstetten

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.