Z 54 Gerstetten
Z 54 Gerstetten
 

Vereinsausflug zur Bundesgartenschau in Heilbronn

Am 01.06.19 begann für unseren KLZV der Vereinsausflug, welcher dieses Jahr die Bundesgartenschau als Ziel hatte. Eine bunte Schar machte sich früh morgens mit dem Busunternehmen Grüninger auf den Weg nach Heilbronn. Nach einer kurzen Rast auf der Autobahn mit Kaffee, Kuchen, Landjäger und Butterbrezeln, erreichten wir das Ziel.

Die BUGA bot inspirierende Gartenerlebnisse auf 40 Hektar Fläche entlang des Neckarufers. Verschiedene Events sorgten für vielfältige Abwechslung. Außerdem erlebten die Besucher eine grüne Vielfalt alles zum Thema Garten, um nur einiges zu erwähnen. Verschiedene Pavillons luden mit regionalen Köstlichkeiten zum Verweilen ein.

Viel zu kurz war die Zeit um alles zu erkunden. Doch als Abschluss des Tages erwartete der KLZV Nordheim in ihrer Zuchtanlage die Gerstetter zum fröhlichen Grillen, was sich auch keiner entgehen lassen wollte. Müde aber zufrieden erreichten die Ausflügler um 21.30 Uhr die Heimat und alle waren sich einig:

DAS WAR EIN SCHÖNER TAG !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kleintierzüchterverein Z54 Gerstetten

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.